Bürgersprechstunde

Seit Jahren ist Georg Winter stets für die Bürgerinnen und Bürger da. Bei vielen Anliegen hat er geholfen – getreu seinem Motto „Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Mensch.“. Regelmäßig lädt er zur Bürgersprechstunde nach Dillingen, Meitingen oder Wertingen. Alle Bürgerinnen und Bürger können die Gelegenheit wahrnehmen, um Anliegen bei dem Mandatsträger vorzubringen.

Nächste Bürgersprechstunde:

Die nächste Bürgersprechstunde findet am wieder als Telefonsprechstunde statt. Den nächsten Termin geben wir in Kürze bekannt.

Gerne können Sie schon vorab Anliegen per E-Mail an das Abgeordnetenbüro buero@georg-winter.de senden.

Bürgersprechstunde

Am Donnerstag, den 31. März 2022 findet von 18.00 bis 19.00 Uhr eine Bürgersprechstunde mit dem Stimmkreisabgeordneten Georg Winter statt. Dieser regelmäßig durchgeführte und mittlerweile traditionelle Termin wird in Wertingen, im Gasthof „Zum Hirsch“, Schulstr. 7 fortgesetzt. Alle Bürger können die Gelegenheit wahrnehmen, um Anliegen bei dem Mandatsträger vorzubringen.

Wir bitten um Beachtung der aktuellen Hygienemaßnahmen, wie z.B. Maskenpflicht.

Infobrief

Aktuelle Informationen zu Themen, Veranstaltungen und Projekten von Georg Winter.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner