Georg Winter

Landtagsabgeordneter und Vorsitzender des Ausschusses für Staatshaushalt und Finanzfragen a. D.

Neben den bereits angekündigten Künstlern – Ralli Bogdan und Adrian Ingerl – dürfen wir nun die weiteren Akteure der diesjährigen Adventskonzerte auf Schloss Höchstädt bekanntgeben: Zu uns kommen der Gospelchor „Peace Unlimited“ (Bild) sowie das Klarinettenensemble der Stadtkapelle Wertingen!

Zu meinen traditionellen Adventskonzerten lade ich die gesamte Bevölkerung für den 4. Adventssonntag, 18. Dezember, ein.
Damit jeder Interessierte auch einen Platz bekommt, soll das Konzert heuer wieder zweimal aufgeführt werden: um 17.00 sowie um 19.00 Uhr.
Der Eintritt zum Konzert ist frei.

Freuen Sie sich auf einen musikalischen Genuss im stimmungsvollen Ambiente des Höchstädter Schlosses.
Zwischen den Konzerten besteht die Möglichkeit zum gemütlichen Beisammensein im Schlossinnenhof mit Punsch und Süßen Schmankerl.
Auch das Schlosscafé ist für Sie geöffnet und freut sich über Besuch.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner