Georg Winter

Landtagsabgeordneter und Vorsitzender des Ausschusses für Staatshaushalt und Finanzfragen a. D.

Vergangene Woche war bundesweiter Vorlesetag. Da ich mich auf Haushaltsausschuss-Reise befand, war ich bereits in der Woche davor in zwei Schulen, um aus dem neuen dritten Band des Landtagskrimis „Isardetektive“ vorzulesen.
oben: Grundschule Langweid, Klasse 4a, mit Lehrerin Ulrike Kratzer
unten: Grundschule Lauingen, gemischte Klasse 3/4, mit Lehrerin Sandra Hauke
Übrigens: Jede Schule hat die Möglichkeit, einen Klassensatz mit 35 Stück kostenfrei zu bestellen. Zur Bestellung der Klassensätze können sich Schulen direkt an den Bayerischen Landtag oder bei Bedarf an mein Stimmkreisbüro (buero@georg-winter.de) wenden. Einzelne Ausgaben des Landtagskrimis können als Taschenbuch im Buchhandel erworben werden.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner